Was mir wichtig ist

 

Ich gestalte meine Seiten werbefrei! (Diese Seite finanziere ich also komplett von meinem Geld, ohne irgendwelche Werbelinks die das ganze dann irgendwie finanzieren würden).

Ebenso verzichte ich weitgehend auf blinkende und rotierende "kilobyte" fressende Schilder oder ähnliches.

Daher kommen meine Seiten eher schlicht daher- aber ich finde, es kommt auf den Inhalt an, nicht wie toll und bunt etwas blinkt und rotiert.

Auch die Bilder sind nur so Groß eingespielt, das sie mit einer Auflösung von 800x600 ganz gut zu sehen sind, und die Größe ist auch "modemfreundlich".

Da ich diese Seite nur in meiner Freizeit gestalte, kommen sicher immer wieder Ergänzungen und Änderungen vor. Vor allem fehlt sicher noch einiges- wenn ich Zeit und Muse habe, arbeite ich aber daran! Auch meine anderen Hobby´s sollen nicht ganz zu kurz kommen (siehe dazu meine private Homepage). Und in die Arbeit gehen muß ich ja auch, da bleibt dann nicht mehr "viel" Zeit!

Dies ist "mein Beitrag" um auch "meine schöne Heimatstadt" Augsburg etwas bekannter zu machen.